NOW: Yoga Masterclass Intensive

Das 7 Tages Videoprogramm für mehr Entschleunigung und Gelassenheit in Deinem Alltag

Lass‘ Dich 7 Tage von mir begleiten und öffne damit die Tür für mehr Entschleunigung und Gelassenheit in Deinem Leben.

Nach jeder Yogastunde merkst Du, Yoga tut Dir so gut. Du spürst direkt nach der Stunde mehr Beweglichkeit, mehr Flexibilität und mentale Entspannung?
Vielleicht hast Du ab und zu auch schon daran gedacht, regelmäßig für Dich alleine Yogaübungen zu praktizieren. Aber mehr als eine Stunde pro Woche schaffst Du meist nicht.

Dann starte jetzt einen Versuch:: Lass‘ Dich von mir die nächsten sieben Tage durch kurze Yogasequenzen, Impulse für den Alltag sowie Meditationen oder Geschichten durch den Tag begleiten. Bringe so mehr Entschleunigung; Bewusstheit und Gelassenheit in Deinen AlltagDu bestimmst, wann und wo.

Was Du dazu brauchst: den Entschluss und ein Ja, Dir für die nächsten sieben Tage dieses Geschenk zu machen, Grundkenntnisse im Yoga, einen ruhigen Platz, insgesamt mind. 45 Minuten (max. 60 Minuten) am Tag für Dich (kann gerne in drei Einheiten am Tag verteilt werden), einen Computer, eine Matte oder rutschfeste Unterlage.
Deine Investition: 59 € für 7 Tage. Du kannst auf die Videos 14 Tage zugreifenDu bestimmst den Tag, wann Du damit starten magst.

Bist Du dabei? Dann hier mein erster Tipp: Wenn wir Ziele und Beschlüsse erfolgreich umsetzen wollen, dann müssen wir vom Wollen ins Handeln kommen und das innerhalb der nächsten 72 Stunden. Das hat die Wissenschaft herausgefunden. Die Chance, dass Du nach den 72 Stunden beginnst, ist ziemlich gering.

Ich freu‘ mich auf Dich!

Und hier findest Du eine kleine Kostprobe, als Geschenk an DICH schon heute.

Zielgruppe: Für alle, die schon Yoga kennen und sicher in den Grundelementen und dem Sonnengruß sind.
Preis: 59 €
Termin: Start jederzeit wählbar (Überweisung und Whats app oder Mail genügen)
Voraussetzungen/Equipment: Den festen Entschluss, diese sieben Tage mit mir zusammen auszuprobieren und das Kostbarste was Du hast: täglich 45 – 60 Min. Zeit für Dich selbst, egal wann (auch teilbar in 3 Teile), eine Yogamatte, eine Decke, einen ruhigen Platz, wenn möglich ein Sitzkissen, (für den 7. Tag zusätzlich ein Taschentuch und einen Gurt/Schal o.ä.)

Mach‘ Dich auf und ziehe Entschleunigung und Bewusstheit in Dein Leben!