Nützliches

Yoga, Meditation und Achtsamkeit findet idealerweise nicht nur einmal die Woche statt, sondern integriert in Deinem Alltag und täglichem Tun. Um Dir die Integration zu erleichtern und Deinem inneren Schweinehund auf die Sprünge zu helfen, findest Du hier ein paar nützliche Dinge zum Download. Das ist auch für Dich eine gute Möglichkeit, mich, als Yoga-Instructor besser kennenzulernen.

Anfangsentspannung

Die Anfangsentspannung hilft Dir, Dich von Deinem Alltag zu lösen und Deine volle Aufmerksamkeit auf Dich, Deinen Körper, Geist und Deine Seele zu richten.

Die Meditation hilft Dir, Dich mit dem Göttlichen in Dir, dem eigentlichen Ich zu verbinden und in die innere Stille zu kommen, fern ab von aller Hektik im Alltag und von allem scheinbar so „Wichtigem“.

Hier findest Du eine geführte Herzensmeditation:

Yoga Nidra – die Tiefententspannung