Yoga Sattva Buchen

Stefanie V. Kath-Müller

Seit September 2012 bin ich Inhaberin und Gründerin von Yoga Sattva und zertifizierte Yogalehrerin (BYV) nach der Swami Sivanda Tradition. Ich blicke auf eine langjährige Yoga- und Achtsamkeitspraxiserfahrung in unterschiedlichen Stilen zurück.

Seit 2017 verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz und biete als Systemischer Coach, Systemische Beraterin und ganzheitliche Yogatherapeutin (BYAT) ein umfassendes und individuell angepasstes Behandlungs- und Yoga- sowie Achtsamkeitsprogramm an. Im Frühjahr 2021 habe ich die Ausbildung zur Natur-Resilienz-Trainerin® absolviert und binde damit zukünftig auch den grünen Lehrraum in meine Trainings mit ein.

Meine Yogastunden und die Trainings sind tiefenwirksam und tragen zu einem souveränen Lebensgefühl bei. Ich verstehe mich als Wegbegleiterin und verfolge die Vision den Teilnehmern/innen über Yoga, Natur-Resilienz-Trainings® und Achtsamkeitspraxis Lebensfreude, Harmonie, inneres Gleichgewicht zu vermitteln und ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

„Seit ich denken kann, fühle ich mich von der Natur angezogen. Ich hatte das Glück, in einer naturnahen Umgebung aufzuwachsen. Seit vielen Jahren praktiziere ich auch persönlich Yoga und Achtsamkeit. Mein großer Wunsch ist es, meine Begeisterung und Philosophie sowie deren Wirkungen in die Welt zu tragen.“

Du möchtest das Programm von Yoga Sattva in Buchen ergänzen und bietest eine Leistung an, die in das Angebot passen könnte? Dann melde Dich gerne, wir suchen immer wieder Gleichgesinnte zur Ergänzung oder für Vertretungsfälle.