Wohnen direkt neben dem Yogastudio

Du hast es eigentlich total schön daheim, hast Dein Zuhause liebevoll eingerichtet und doch kommst Du daheim nicht in die volle Entspannung?

Manchmal hilft es, einen Schritt zur Seite zu treten oder einen Perspektiv- / Ortswechsel vorzunehmen.

Ich lade Dich ein, zu einer Auszeit / MeTime fern von allen Verpflichtungen. Es soll keine Flucht vor Deinem „anstrengenden, trubeligen, stressigen Leben“ sein, vielmehr ein Geschenk an Dich selbst. Nutze die Zeit zum Auftanken von Energie, Kraft und neuer Lebensfreude.

Das Zimmer (die dazugehörige Küche, Bad, WC) sind einfach, aber mit Liebe ausgestattet. Die Umgebung, der Garten und das Haus ermöglichen Dir wenn Du magst, wieder ganz bei Dir anzukommen. Es gibt bewusst keine Ablenkungsmöglichkeiten wie TV, Radio o.a.

Sichere Dir zu der Unterkunft auch gleich Deine individuelle Yoga- oder Coaching Session (optional).

Neugierig? Dann prüfe noch heute die Verfügbarkeit.